Frohburg aktuell

Actual News from Frohburg-Wilen-Gottshaus.ch

Die neusten Posts in unserem Blog

Erfahren Sie hier das Neuste

Am ersten Samstag im Oktober müssen wir den Beizabend leider ausfallen lassen. Darum wird dieser im Oktober am zweiten Samstag nachgeholt.

Baumusskernoel

18.12.2018

Öl aus Baumnusskernen von der Frohburg, kalt gepresst, goldgelb, aromatisch in Bio Qualität, ein Gaumenschmeichler und ein wunderbares Geschenk. Jetzt frisch von der Presse.

Hirschmöggli

17.12.2018

Frisch eingetroffen, vakuumverpackt, 200 g bis 800 g Einheiten, von den besten Stücken

Heute hat Star, mein Kumpel , mein Gattertürchen aufgemacht. So was kann der nämlich. Er fummelt mit seinem Maul einfach so lange am Türfällchen bis es aufgeht und dann stößt er mit dem Kopf das Tor auf. Das klemmt nämlich. Dann bin ich einfach mal «ausgebüchst». Zuerst habe ich mit den anderen Pferden fangen gespielt. Als mir damit langweilig...