Frohburg aktuell
Actual News from Frohburg-Wilen-Gottshaus.ch

Die neusten Posts in unserem Blog

Erfahren Sie hier das Neuste

Baumusskernoel

18.12.2018

Öl aus Baumnusskernen von der Frohburg, kalt gepresst, goldgelb, aromatisch in Bio Qualität, ein Gaumenschmeichler und ein wunderbares Geschenk. Jetzt frisch von der Presse.

Hirschmöggli

17.12.2018

Frisch eingetroffen, vakuumverpackt, 200 g bis 800 g Einheiten, von den besten Stücken

Heute hat Star, mein Kumpel , mein Gattertürchen aufgemacht. So was kann der nämlich. Er fummelt mit seinem Maul einfach so lange am Türfällchen bis es aufgeht und dann stößt er mit dem Kopf das Tor auf. Das klemmt nämlich. Dann bin ich einfach mal «ausgebüchst». Zuerst habe ich mit den anderen Pferden fangen gespielt. Als mir damit langweilig...

Darf ich mich vorstellen?....., ich bin Smöre, ein Walliser Schwarznasenschaf. Mein Geburtstag ist am 12.9 2018.Ich habe auch noch einen Zwillingsbruder. Leider wollte mein Mami mich nicht und darum bin ich zu meiner Menschenfamilie ins Haus gekommen. Die ersten Tage durfte ich dort im Badezimmer wohnen. Alle zwei Stunden bekam ich ein Fläschchen...

Gutes Fleisch?

02.10.2018

Unsere Herde besteht nun aus ca. 50 Muttertieren die auf 5 ha. Weideland gehalten werden. Dadurch ist es möglich, dass sie sich nur von unserem Weidegras und im Winter mit zusätzlichen Graswürfeln, die wir aus unserem eigenen Grün pressen lassen, ernähren. Sie erhalten kein Mastfutter oder Antibiotika. Weil wir die Tiere artgerecht halten haben wir...