Kurse

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Das Angebot richtet sich an Einzelpersonen oder an Gruppen.

die Sitzungen können tagsüber oder abends stattfinden. Staffeleien und Pinsel sind vorhanden, dürfen aber auch mitgebracht werden.


Für Kinder
Freude am Malen und Gestalten haben. Der Phantasie Farben und Formen geben. Inspiriert durch Märchen oder eigene Ideen in die wundervolle Welt der Farben tauchen.

Gruppen zu 4-6 Kindern, 6 x 90 Minuten,
Fr. 180.-, inklusive Papier und Farbe.


Für Erwachsene und Kinder
Meditatives Malen, Raum, worin man sich selbst sein kann und kreativ ausdrückt. Ein Ort der Ruhe und Entspannung, aber auch der Auseinandersetzung und Entwicklung. 

Gruppen zu 4-6 Personen, nach Absprache.

Einzelstunde, 90 Minuten
Fr. 120.-, inklusive Papier und Farbe.


Für Erwachsene
Freude am Malen wecken Fähigkeiten entdecken und ausprobieren. In eine Welt voller Farbe tauchen. Eigene Formen finden und Ideen nachgehen. Verschiedene Maltechniken kennenlernen. Experimentieren ganz nach eigenen Wünschen.

Gruppen zu 4-6 Personen, 6 x 90 Minuten
Fr. 210.-, inklusive Papier und Farbe, 1 Dose Strukturpaste, 1 Leinwand 60/80 cm.