Atelier für Kunst und Gestaltung

Könnte es sein ...

dass in mir Kräfte liegen, die noch nicht geweckt sind? Könnte es sein, dass in mir Fantasien schlummern, die noch nicht wirken? Könnte es sein, dass in mir Möglichkeiten schlafen, die mich weiterbringen? Könnte es sein, dass in meiner Tiefe alles ist, was meinem Leben Sinn gibt? Fehlen mir Mut und Kraft nach ihnen zu sehen, freizulegen, was mir geschenkt ist? Ich will ruhig werden, meine Möglichkeiten entdecken, um den Stürmen zu trotzen. Max Feigenwinter 

Susanne Vahle-Spycher

2007-2009 Diplomlehrgang Kunst- Mal -und Gestaltungstherapeutin
2008 Märchen und Anthroposophie 
2009 Therapeutisches Malen 
2011 Therapeutisches Puppenspiel 
2011/2012 Anatomie, EMR Krankenkassen anerkannt 
2012 Mitglied im Fachverband für Kunst und Gestaltung FKG